DOWNLOADS


PRESSKIT  (Klick Link)


Download
AADEN_TECHRIDER.pdf
Adobe Acrobat Dokument 588.4 KB

AADEN

Weit über hundert Konzert solo,  im Duo oder mit Band und mittlerweile drei Alben: Der Multiinstrumentalist Patrick Beiling hatte sich eine Pause verdient. Nun ist er zurück mit neuen Songs und präsentiert diese zum ersten Mal Live im intimen Gewand und Solo mit altbewährten Hilfsmitteln. So darf weder das Analogtelefon, der Uralt-Walkman oder der riesige Instrumentenfundus kombiniert mit der Loopstation auf keine Fall fehlen. Aaden ist live ein Erlebnis.


We Do 

Publishing / Get in touch via fab@golden-ticket.de

Booking / Get in touch via kontakt@aaden.de


Besetzung

Solo / Duo

 

Travelparty 

1-2 Personen

 

Releases

OLD ENOUGH / Lp, 2016

HOME / Lp, 2015

KARMA / Lp, 2012

 

Links

Homepage Künstler

Facebook Künstler